Über Uns

Hier präsentieren wir euch unsere Transformationen und Bilder!

Die 3 Seiten meines Lebens..
2013: Party, Alkohol, ungesunder Lebensstil🍾🍹🍸🍻🍕🍟🍔🍫
2015: ich sehe mich selbst nicht mehr und habe mich nicht getraut wieder mehr zu essen aus Angst wieder "wie vorher" auszusehen🍽💀😞
2016: eine gesunde Makroverteilung, Kraft im Alltag, Kraft fürs Training🏋🏼‍♀️🍎🍚🍗🥒

Findet den Weg der euch glücklich macht, findet einen gesunden Lebensweg und lernt zu leben, euch selbst zu lieben, auf euren Körper und das was er braucht (oder nicht braucht- ergo zu viel/ zu wenig essen- zu viel/ zu wenig Training) zu hören, nur so lernt ihr auch glücklich zu sein und euch selbst wie auch andere und deren Lebensweg zu schätzen und respektieren.

Wir helfen euch dabei! Also zögert nichts unser Coaching in Anspruch zu nehmen.

#itsnotgenetics! Weder mein Bauch(links) noch meine Beine(Mitte) waren mit von Anfang an gegeben!

#traudich! "Trau dich anzufangen!Trau dich vernünftig zu essen! Trau dich an Gewichte!"

Ich denke ich bin nicht die einzige, der es nach einer Diät schwer fällt, den nächsten Schritt zu gehen. Denjenigen, die diese Ängste haben, empfehle schrittweise das Essen ganz langsam Step by Step hochzuziehen.

#dowhatyoulove
Egal ob abnehmen, zunehmen, aufbauen, oder einfach nur eine Formverbesserung, straffen oder einfach nur ein flacher Bauch, ein Sixpack oder starke Beine. Das was uns bewusst werden muss ist "mach das womit DU dich schön fühlst", und das, was dir gut tut.
#schönheitistrelativ

Das Bild zeigt meine Entwicklung ganz gut, und ich hoffe dass ich einige dazu inspiriere und motiviere dass Wille, Ehrgeiz, Disziplin und Mut sich auszahlen, das zu erreichen was man will.

#duschaffstdas : wenn du es WIRKLICH WILLST, kannst du es.

Damals vor 5 Jahren fing ich mit einem Startgewicht von 71kg mit dem Bodybuilding an. Ich kam mir immer zu dünn vor und wollte etwas ändern. In den 5 Jahren konnte ich viele Erfahrungen sammeln, was funktioniert und was nicht ... jeder fängt mal irgendwo an und macht auch besonders am Anfang Fehler. Von viel zu Fett gefressen direkt in die nächste Diät und dann wieder von vorne, dass ist der Klassiker würde ich schon fast sagen 😉

Das Bild rechts zeigt mich mit 92kg, 3 Tage vor meinem Wettkampf im Frühjhar 2017. Jeder kann sowas schaffen, es ist eine Frage des Willens, der Disziplin und der Ausdauer. Man kann nicht erwarten das alles sofort passiert, man muss dran bleiben. Je mehr man von Anfang an aber richtig macht, desto schneller kommt man auch an sein Ziel und kann sich viel unnötige Zeit sparen! Wir helfen euch dabei!

 

Zusammen durch dick und dünn! 😉 Zwischen den Bildern lagen weniger als ein Jahr. Zusammen hält man eine Diät besser durch. Umgebt euch mit Leuten die euch dabei unterstützen und nicht bremsen!

Ihr habt ein Ziel? Dann bleibt auch dabei und verfolgt es, egal was kommt. Kommentare wie " das schaffst du eh nicht" solltet ihr als Motivation sehen, um es erst recht zu schaffen! Denn ihr seid der Herr über euren Körper und gebt vor was ihr schafft oder nicht.

Wir helfen euch dabei, den Weg müsst ihr aber gehen, wir können ihn nur zeigen.

Ein bisschen #Bootyvation?
Der Po ist durch seine verschiedenen Muskelanteile tatsächlich formbar und kann durch verschiedene wechselnde Übungen aus verschiedenen Winkeln und Positionen und viel Feingefühl sauber ausgearbeitet werden.
Doch auch mit Mangelernährung wird deine Rundung nicht wachsen. Deswegen heißt es auch hier- nicht nur sauber trainieren, sondern auch sauber essen 💪
Und ja das bin alles ich

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

NRW Landesmeisterin in der Bikiniklasse

Vize-Niedersachenmeister im Schwergewicht

Datenschutzinfo