Vorher/Nachher

Die Transformation von unseren Kunden!

Wahnsinn! Unsere Liliane setzt mit eiserner Disziplin ihre (und unsere) Pläne in die Tat um. Sie erlangt einen ganz neuen Look und sichtlichtlich erkennbares neues Selbstbewusstsein.
„Ich brauche Struktur, ich brauche einen Plan und dann kann ich dieses Ziel auch erreichen“ sagte Liliane ganz am Anfang zu mir - und das hat sie bewiesen- und der Weg geht noch weiter.
Nach einer schweren Krankheit nimmt sie ihr Leben in die Hand und kämpft für ihren Traum 💪

Kim Iben: "Ein sehr langer Weg liegt hinter mir. Mit vielen Höhen und Tiefen. Anfangs habe ich mich alleine aus diesen Tiefpunkten herausgekämpft, doch irgendwann kam ich an einen Punkt wo ich mit meinem bis dahin vorhandenen Wissen nicht mehr weiter kam. Da fand ich meine liebe Lisa bei Facebook und alles änderte sich. Mit den tollen Plänen, der super Motivation und der stets vorhandenen Hilfsbereitschaft von Lisa ging es endlich weiter. Hatte ich mal einen schlechten Tag, hat Lisa mich motiviert, hatte ich Fragen oder Probleme mit etwas hat sie mir sofort geholfen. Durch Lisa und Julian, durch das Coaching und durch den regelmäßigen Sport bin ich nicht nur physisch sondern auch mental sehr viel stärker geworden. Sport und bewusste Ernährung sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben und auch dazu haben die beiden einen sehr großen Teil beigetragen! Natürlich gehören auch eine gute Portion eigener Wille und vor allem Disziplin dazu. Aber durch das Coaching wird einem vieles erleichtert und auch viel Wissen vermittelt ohne dass man ab einem gewissen Punkt einfach nicht weiter kommt. Den höchsten Stellenwert hat aber Lisas wunderbare, liebe, herzliche Art. Sie ist immer 100 % dabei egal wann und worum es geht. Ich bin unglaublich dankbar für alles und würde die Entscheidung für ein Coaching durch Lisa und Julian jederzeit wieder, ohne zu zögern, treffen."

Natalie ist nun ebenfalls schon seit einem Jahr bei uns und hat sich ganz toll gemacht und viel mut bewiesen. Wir sind stolz!

" Wenn man sich ohne Plan in eine Diät stürzt ist man oft im Sumpf der Abnehmgesellschaft verloren. Unzählige Wege, die einen vielleicht kurzfristig ans Ziel führen und alles andere als problemorientiert sind. Denn das Problem ist, irgendwie steht man doch immer alleine da. Und plötzlich weiß man nicht mehr weiter. Vor allem gerade dann, wenn man ein anderes Ziel verfolgt wie eine „bloße“ Gewichtsreduktion – nämlich das Zunehmen („Iss doch einfach!“). Wenn man dann auch noch Muskeln aufbauen möchte, die man schon gar nicht mehr kennt!? Und wie macht man es richtig bei tausend unterschiedlichen Meinungen und der eigenen Stimme im Kopf. Gar nicht so einfach...

An solch einem Punkt habe ich mich an „Fitformation“ gewandt, was ich zu einer meiner besten Entscheidungen zähle! Ernährungspläne und Trainingspläne. Was aber den Unterschied macht ist, dass diese individuell auf einen persönlich zugeschnitten sind. Zugeschnitten auf den eigenen Körper, die eigenen Bedürfnisse, den eigenen Tagesablauf, das jeweilige Ziel, dort worauf man hinarbeitet. Man selbst muss natürlich den Willen haben, zur Veränderung bereit sein und mitmachen, aber man steht nie(!) alleine da! In all der Zeit, die ich jetzt schon im Coaching bin, habe ich Unmengen dazu gelernt – was die Ernährung betrifft, wo ich mich doch selbst schon für eine Expertin gehalten hatte. Und insbesondere auch, was den eigenen Körper betrifft. Wie oft verliert man den Blick für sich selbst. Weiß gar nicht auf die eigenen Bedürfnisse zu reagieren, geschweige denn sie zu erkennen. Mit der Unterstützung, die ich erhalten habe, habe ich auch gelernt ohne Schuldgefühle zu essen, sogar zu „cheaten“ (OH MEIN GOTT!) – sich das Essen mal zu gönnen, ohne gleich in Panik auszubrechen und sich einzugestehen „Hey dein Körper braucht das, um zu wachsen“. Keine Frage, keine Sorge bleibt unbeachtet. Jeder Fortschritt und sei er noch so klein, wird wahrgenommen. Wenn noch nicht von einem selbst, dann von deinem Coach, bis du selbst anfängst stolz auf dich zu sein („Da zuckt der Muskel aber!“).

Und wenn du dann das erste Mal statt einer Plastik-Langhantel aus dem Ladies Gym eine Langhantel aus dem Freihantelbereich zum Curlen nimmst – unbeschreiblich!

Lisa und Julian sind beide Menschen - so wie du und ich. Allerdings mit der nötigen Erfahrung, die es bedarf und die sie einem an die Hand geben. Sie unterstützen dich mit soviel Herzblut auf deinem Weg und lassen dich nicht an einem Punkt stehen, an dem du selbst nicht weiter kommst.

Für mich kann ich sagen, dass es genau richtig war, auch wenn ich es schade finde, dass ich erst einen anderen Weg gehen musste. Deshalb kann ich Fitformation nur jedem ans Herz legen, der Unterstützung braucht, sowohl was die Gewichtsreduktion, als auch die Gewichtszunahme betrifft."

Corinne hatte am Anfang mit starken Untergewicht zu kämpfen und trotzdem hielt sie sich an alle Pläne und kämpfte. Wir sind sehr stolz auf Corinne und sind uns sicher das wir noch viel aus ihr raus holen werden!

 

"Nach Kontaktaufnahme mit Lisa hat sie mir vorgeschlagen mich bei Julian zu melden für ein Coaching. Damals stand ich wegen Magersucht bereits mit 1 Fuss in der Klinik; mit Julians Hilfe aber auch der Motivation von Lisa kann ich nun, fast 1 Jahr später stolz sage, dass ich 5 Kilos zugenommen habe. Dank den super Trainings-und Ernährungsplänen von Julian hab ich wieder auf den richtigen Weg gefunden. Mit meiner Krankheit war es vor allem sehr wichtig, dass langsam vorgegangen wird mit dem Zunehmen. Er hat mich und meine Gedanken verstanden (im Gegensatz zu allen Ärzten und Psychiatern), mich motiviert, aus jedem Tief herausgeholt und mich Fitness-süchtig gemacht :-P. Da ich aus der Schweiz bin, haben wir nur per WA und Sprachnachricht Kontakt aber das passt alles sehr gut.
Alles in Allem kann ich Julian und Lisa nur weiterempfehlen; der Erfolg kommt mit den beiden bestimmt und ich kann jetzt schon sagen, dass wenn ich mein Ziel erreicht habe und in die Diät darf, werde ich das auch mit Julian tun."

Vicky: " Wer sich endlich wohlfühlen möchte und jemanden sucht, bei dem man sich persönlich und fachlich super aufgehoben fühlt ist bei den beiden richtig! Durch die beiden konnte ich sehr sehr viel erfolgreich  an meinem Körper verändern. Selbst wenn man nicht motiviert ist oder irgendwelche Probleme oder Ängste hatte - die beiden helfen dir! Ich fühle mich seit über einem Jahr super aufgehoben bei den beiden und sie haben immer ein offenes Ohr für mich.

Euer Coaching hat mir geholfen zu erreichen was ich wollte - Selbstbewusstsein, Stärke, Kraft, Motivation und das Wohlfühlen im eigenen Körper - ihr seid die Besten! Ein dickes Dankeschön!"

Alexandra K. : "Wer sein Körperfett reduzieren oder Muskelmasse aufbauen möchte, ist bei Lisa in den besten Händen! Durch ihr Coaching konnte ich diese Ziele mit einem mega  Erfolg erreichen! Sie hat immer ein offenes Ohr, was Fragen rund um Fitness und Ernährung angeht. Durch ihre Professionalität und nette Art, bin ich stets motiviert und voller Elan dabei. Mich von Lisa coachen zu lassen, war meine beste Entscheidung! Durch Lisa kann ich nun endlich meinen Traum leben! Dafür danke ich ihr von ganzem Herzen!"

Johanna: "Wer glaubt Training zu Hause bringt nichts, ist bei Lisa an der falschen Adresse.Durch einen perfekt auf die eigenen Ziele abgestimmten Trainings-und Ernährungsplan lassen sich auch in den eigenen vier Wänden wunderbare Erfolge erzielen. Durch Lisas Unterstützung habe ich gelernt, was es heißt einzelne Muskelgruppen effektiv zu trainieren und die Ernährung auf gesunde Weise dem Training anzupassen. So bin ich von "skinny fat" zu "durchtrainiert" gelangt.

Lisa ist immer für mich erreichbar, egal welche Frage ich zu den Plänen habe. Sie schafft es durch ihre überaus freundliche,  zuvorkommende und professionelle Art mich täglich zu motivieren. Etwas besseres als das Coaching bei Lisa konnte mir nicht passieren. Ich habe durch sie an Lebensqualität und Zufriedenheit dazu gewonnen. Sie ist für mich einfach ein wunderbares Vorbild und zeigt durch ihren Ehrgeiz, was man alles erreichen kann. Ein großes Dankeschön dafür!❤ "

Ina R:  "Liebe Lisa mit diesen Text möchte ich mich bei dir für unsere bisherige zusammen arbeit bedanken. Die vorher/nachher Bilder sprechen für sich ich kann es manchmal selber nicht glauben wir sehr mein Körper sich mit deiner Hilfe verändert hat. Es war ein harter Weg der sich aber definitiv lohnt.
Innerhalb eines halben Jahres habe ich von dir viel über Ernährung und Sport gelernt. Ich kann mich nur immer wieder bei dir Lisa bedanken. Wenn ich ein tief hatte , hast du mich super motiviert oder mir auch mal eine Ansage gemacht. bei fragen (seien Sie auch noch so blöd ) warst du immer da und hast mir stets gute Ratschläge gegeben. Ich bin noch lange nicht am Ziel , aber ich weiß dass ich es mit deiner Hilfe und deinen tollen Trainings und essensplänen schaffen werde. Danke "

 

 

Vera: "Ich bin 45 Jahre alt und bin seit knapp zwei Jahren in einem Fitnessstudio Mitglied. Da ich immer Sport gemacht habe, bin ich schon immer sehr eigen mit meinem Körper gewesen. Ernährungstechnisch habe ich mich nach 27 Jahren Vegetarierdaseins mittlerweile Richtung rohvegan gewandert und auch hier Unterstützung erhalten. WARUM COACHING BEI LISA....nun von der ersten Kontaktaufnahme fühlte ich mich bei ihr super aufgehoben. Sie unterstützt mich bei jeder Frage und nimmt sich Zeit. Und die Bilder zeigen dass sich auch per Onlineunterstützung bei gutem Coaching die Ergebnisse zeigen lassen und es geht noch weiter!"

 

 

David ist nun seit 3 Monaten bei uns und konnte in dieser Zeit 8,3kg abnehmen. David hat die 3 Monate echt super durchgezogen und einen starken Willen bewiesen! Weiter so! Da wird noch einiges gehen 🙂

Markus:

"Bevor ich mich für Julian als Coach entschied, war ich schon 10 Jahre voll im Kraftsport involviert und somit waren schweres Training und Disziplin kein Fremdwort für mich. Aber ganz zufrieden war ich nie. Mein Ziel, meinen Körper noch mehr zu definieren und das letzte aus mir herauszuholen, konnte ich nun endlich in den nur sieben Wochen Coaching durch Julian erreichen! Mit einem, auf mich zugeschnittenen Ernährungsplan und dem idealen Training bin ich auf dem richtigen Weg! Julian ist immer erreichbar, steht mir tatkräftig zur Seite, motiviert mich und berät mich in allen Fragen rund um das Thema Sport und Ernährung erstklassig! Für mich gibt es keinen besseren Trainer und ich freue mich darauf, Julian als Coach weiterhin an meiner Seite zu haben! Vielen Dank!"

Vanessa: Bei der Body Xtreme Revolution geht es darum, welcher Athlet von Start der Diät bis zum Ende, die beste Transformation hinlegt. Vanessa ist zusammen mit Fitformation in die Diät gestartet und hat mit unserer Hilfe die beste Transformation in einem Zeitraum von Januar bis April von über 30 Athleten hingelegt und damit die Body Xtreme Revolution gewonnen. Wir sind stolz auf Vanessa und freuen uns auf weitere solcher Projekte! Mit uns kommt ihr an euer persönliches Ziel!

WordPress Theme built by Shufflehound. Copyright 2016 | All rights reserved
Datenschutzinfo